nexum gewinnt den Potentialpark Agency Award

nexum sichert sich den Potentialpark Agency Award und darf sich fortan mit dem Siegel „Understanding Talent“ schmücken. Die Digitalberatung und -agentur zählt damit zu den Top 5 Employer-Branding-Dienstleistern. Die Auszeichnung wurde dieses Jahr erstmalig im Rahmen des jährlichen Potentialpark-Rankings verliehen und ist eine direkte Anerkennung durch Kund*innen, mit denen die nexum seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeitet.

Auch Fresenius zählt zu den Gewinnern des Employer Branding Rankings. Der Gesundheitskonzern sicherte sich erneut zum elften Mal in Folge den ersten Platz für das beste Internetangebot für Jobsuchende. Bereits seit 2011 betreut nexum Fresenius als Leadagentur im Bereich digitales Employer Branding. Neben dem großen Erfolg mit Fresenius konnte nexum mit weiteren namhaften Kunden hervorragende Ergebnisse innerhalb der Top-30 erzielen: Darunter u.a. die Deutsche Apotheker- und Ärztebank sowie der Automobilzulieferer Mahle.


„Wir freuen uns sehr, dass unsere Kund*innen seit vielen Jahren Top-Platzierungen im Potentialpark-Ranking erzielen. Sind wir doch davon überzeugt, dass eine erfolgreiche Talentkommunikation maßgeblich zum unternehmerischen Erfolg beiträgt. Dieses Jahr stehen wir das erste Mal selbst auf dem Siegertreppchen, was für eine Ehre! Herzlichen Dank an unsere Kund*innen für die Anerkennung“,

so Arne Sonnabend, Head of Digital Marketing & Communications.

Update!

nexum weiß, was Young Talents wollen!

Wir freuen uns neben dem Agency Award auch über die Auszeichnung im Potentialpark Azubi Ranking! Als einer der Gewinner in dieser Kategorie, stellen wir unter Beweis, dass wir auch im Recruiting von Schüler*innen, Absolvent*innen und Young Professionals ein hohes Verständnis für die Talente mitbringen. Besonders stolz macht uns, dass wir als einzige deutsche Employer Branding Agentur in den beiden Kategorien punkten konnten.

Get in touch

Arne Sonnabend

Auf der Suche nach einer ausgezeichneten Employer Branding Agentur?

Arne Sonnabend

Head of Digital Marketing & Communications


+49 160 99202669
arne.sonnabend@nexum.com

Wann können wir Sie gut erreichen? (optional)

*Pflichtfelder